Sonntag, 2. Dezember 2007

Deine Bedeutung

Was du mir bedeutest,
das wurd' mir erst klar,
als ich bemerkte:
Du bist nicht mehr da.

Ich dacht' mir geht´s schlecht,
doch ich wusste nur nicht,
was es bedeutet,
die Nacht ohne Licht.

Du warst nicht mehr da,
und da spürte ich wie,
etwas in mir zerbrach,
um Hilfe gar schrie.

Ich konnte nicht schlafen,
ich fand keine Ruh',
und hatt' vor den Augen,
dein Bild immer zu.

Erwachte mit Angst,
die tief in mei'm Herzen,
sie tobte im Bauch,
bracht höllische Schmerzen.

Doch dann die Erlösung,
du warst wieder da,
und wie schön das ist,
das ist mir jetzt klar.

Die kalte Nacht,
sie ist nun fort,
anstelle der,
ist Tag nun dort.

Geh nie wieder,
bitte geh nicht,
es klingt verrückt,
mein Herz dies spricht...

© M. Reinhart 2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.