Donnerstag, 3. Januar 2013

Sprich mit mir

Kannst du lächeln oder weinst du,
wenn du an mich denken musst?
Sag‘ mir, meidest du mit Absicht
oder ist’s dir nicht bewusst?

Es ist klar, dass du mich siehst,
doch wortlos ist was still verschweigt,
was schrill verschreit ist dann mein Herz,
da deins die kalte Schulter zeigt.

Willst du nicht reden, weil ich liebe?
Willst du nicht sehen, weil ich blicke
und nach einem Wort von dir
mein Herz und Hände bittend schicke?

Wirst du oft an mich erinnert?
Denkst von dir aus mal an mich?
Das sind Fragen, die sich stellen,
denn ich denk‘ fast nur an dich…

Zeig mir alles was du fühlst.
Ich will dir helfen zu besteh’n,
auf dass wir reden wie noch damals,
als konnt‘ in deine Augen seh’n.

© M. Reinhart 2013

2 Kommentare:

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.