Samstag, 19. Januar 2008

Liebesfund

Mir ist nicht mehr kalt,
jetzt ist mir warm,
und was ich empfinde,
steht in meinem Arm.


Es geht nicht um die Runen,
die dunkel rot stehen,
doch um die Worte,
die du schon gesehen.


Ich hab sie gefunden,
ich hatt' sie verbannt,
doch nun ist zu dir,
meine Liebe entflammt.


Vielleicht offensichtlich,
doch niemand es weiß,
flüstre ich nachts,
deinen Namen ganz leis'.


Denn kein Moment
vergeht ohn' Gedanken,
an dich, ohne Sorge,
Fantasien sich ranken.


Ich würde dir´s sagen,
wär ich sicher das du,
nur für den Moment,
mir hörst mal zu!


Mir ist klar du bist nicht Dumm,
auch wenn du sagst das von dir,
du bist Verrückt ohne Frage,
doch was soll ich sagen von mir?


Egal was draus wird,
ich danke dir sehr,
wenn ich´s auch nie sage,
es war mir´ne Lehr.


Doch dir zu sagen,
das ich liebe dich,
sieh die Angst vor dem Nein,
sie nie aus mir wich...

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.