Freitag, 4. Januar 2008

Keine Liebe

Ich hab die Liebe verbannt,
doch jetzt hab ich erkannt,
ohne Liebe sein Leben zu leben,
ist nun wirklich nicht zu bestreben.

Doch nun ist sie fort,
tief an einem Ort,
ihn meiner Seele verborgen,
sie nicht zu finden bringt Sorgen.

Ich wusste es nie,
doch jetzt weiß ich wie,
weiß ich warum,
mein Herz ist so stumm.

Unbewusst verbiete ich,
zu bemerken das ich liebe dich.
Ich fürchte mich erneut verletzt,
was mich sehr in Angst versetzt.

Und diese kalte Angst sie drückt,
mein Herz in meine Brust zurück.
Das auch noch mit so viel Schwung,
des es gleich entzwei gesprung'.

So stehe ich vor dir,
und schaue dich an,
möchte dich lieben,
auch wenn ich nicht kann...

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.