Mittwoch, 16. Januar 2008

Der Gedanke an Dich

Ich sitze hier rum und denke an dich,
es ist meine Hoffnung die nicht aus mir wich.

Ich sitze hier und hab' nichts zu tun,
der Gedanke an dich er will nicht mehr ruh´n.

Immer die Fragen, die ich nicht stelle,
sie reißen mich mit, wie eine Welle.

Ich habe vor Augen dein Bild immer zu,
sobald ich alleine oder zur Ruh'.

Und ganz ohne Frage find ich es gut,
dich in Gedanken zu sehen macht mir schon Mut.

Wirklich ist´s so,
dass der Gedanke,
an dich, lässt mich lächeln,
auch wenn ich grad wanke.

Du bereitest mir Freude,
zu leben und gehen,
neben dir wenn du Lachst,
reicht es schon zu stehen.

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.