Dienstag, 13. Mai 2008

Tränenkleid

Jede Träne die du weinst,
brennt sich tief in meine Seele,
jeder Tropfen hart wie Stein,
schlägt leise in den Boden ein.

Du bist immer so traurig,
komm lach doch auch mal,
dein Schluchzen zerbricht,
mein Glauben an mich.

Auch mir kommen die Tränen,
schau doch einfach mal auf,
und lächle mich einfach nur an,
damit auch ich wieder lachen kann.

Deine Gefühle bedeuten mir viel,
ich fühle mit dir wann immer ich kann,
und wenn ich dich sehe so werde ich hoffen,
das du mal nicht, bist allzu betroffen.

Lachen ist etwas
das du sehr gut kannst,
doch wird es verdeckt,
von Trauer versteckt.

Immer trauerst du um etwas,
immer kennst du großes Leid,
du beweinst es und ich auch,
seh' ich dich im Tränenkleid.

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.