Mittwoch, 21. Mai 2008

Der Kuss

Die letzte Zeit mit dir war schön,
ich hab dich echt sehr gerne.
Ich flog für dich zum Himmel,
und du zerstörtest meine Sterne!

Ich bin total verwirrt,
du hast mein Leben mir zerstört!
Ich weiß nicht weiter,
verdammt nochmal! Ich habe dir gehört!

Warum muss alles so Enden?
Warum ist jetzt schon Schluss?
Warum bist du so kalt zu mir?
Warum gabst du mir damals den Kuss?

Mein Leben habe ich,
nur für dich gelebt!
Und ausgerechnet du bist die,
die meine Träume begräbt!

Jeder Tag mit dir zu kurz,
wenn auch die Stunden alle gleich,
jeder Tag der ohne dich,
an Langeweile so unendlich reich!

Warum muss alles so Enden?
Warum ist jetzt schon Schluss?
Warum bist du so kalt zu mir?
Warum gabst du mir damals den Kuss?

Jetzt ist jeder Tag so lang,
du bist fort und kommst nicht mehr zurück,
die Langeweile macht mich krank,
du bist nicht da, so allein werd' ich hier noch verrückt!

Warum muss alles so Enden?
Warum ist jetzt schon Schluss?
Warum bist du so kalt zu mir?
Warum gabst du mir damals diesen Kuss?

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.