Montag, 26. Januar 2009

Loyal und nicht verliebt

"Danke", wie gemeint es ist?
Nur Freundschaftlich wär' ok?
Ob Böses im Schilde geführt,
von mir? So klingt es fast, doch
ich nichts von Bösem versteh'!
Sprich geschwind, sage mir nun,
welche Möglichkeit bliebe mir noch?
In Liebe verfallen, den Kopf mir verdreh',
nach solcher Geschicht', wie soll ich das tun?

Nein, nein, so glaube mir,
der Liebe bin ich nicht verfallen,
welch Wandel hätte durchzogen mich
in kürzester Zeit, das ist nicht mein Ding,
doch fürchte ich mich, höre sie hallen,
die Stimmen, Gefühle, die Seele erwacht,
du halfst mir, bitte hilf mir, auf gut Geling,
deshalb siehst mich an dich krallen,
du bist meine Hoffnung seit jener Nacht.

Ich fühle mich dir zu Dank verpflichtet,
es ist nicht Liebe – nur Loyalität,
verstehe mich bitte, ich liebe dich nicht,
doch deine Hilfe, sie kam nicht zu spät.

Daher mein Verbundenheit,
versuche zu springen wenn du pfeifst,
wenn ich dich nerve so sage bescheid,
bevor du zu härteren Mitteln greifst.

© M. Reinhart 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.