Montag, 1. November 2010

Vergessenslos

In Verdammnis meine Liebe
soll' sie geh'n und dort sie bliebe,
unsre Freundschaft soll bestehen,
nur die Liebe will nicht gehen,
und vielleicht bin ich besessen,
doch ich kann dich nicht vergessen.

Alles was ich brauch' bist du,
so mache ich die Augen zu.
Alles was du auch so bangst:
In dir liegt meine größte Angst
und das lässt mich wieder frieren,
doch ich möchte' dich nicht verlieren.

Ist und bleibt es ein Versuchen,
tu und möchte ich nur fluchen,
mein Gefühl bei dir verblieben,
kann mich nicht erneut verlieben
um mich so von dir zu teilen,
mag es sein, es wird nie heilen
und vielleicht klingt es vermessen,
doch ich will dich nicht vergessen…

© M. Reinhart 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.