Donnerstag, 3. April 2008

Freund meiner Liebe und doch mein Freund

Ich bin zerrissen zwischen zweien,
und kann mich nicht daraus befreien.

Es sind beide schon vergeben,
kein Gefühl' sie für mich hegen.

Ein Freund von mir der Freund der einen,
und wir uns doch versteh´n zu scheinen.

Somit lasse ich sie gehen,
hoff' mein Freund lässt sie nicht stehen.

Wenn dann doch – man weiß ja nie,
tröste und dann krieg' ich sie.

Nein egal, ich will sie nicht,
will nur ein Freund sein, richtig schlicht.

Will mit ihr reden wie zuvor,
als an die Liebe sie verlor.

Das gar nicht leicht, wer hätt´s gedacht,
und das seit dieser einen Nacht.

Muss drüber weg, sodass ich lerne,
mit ihr zu reden, gut und gerne.

Wie schön das doch wäre, ich muss es versuchen,
nicht innerlich meiner Liebe zu fluchen.

Vom der andren´s Freund weiß ich nicht,
ob er mein Freund, ich kenn kein Gesicht.

Nicht mal den Namen aber auch das ist egal,
sie will halt lieber ihn und sie hätte die Wahl.

Was soll man machen nun ist es halt so,
und ich hoffe mein Freund bleibt immer noch Floh (ähm froh ;)

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.