Mittwoch, 9. April 2008

Lange her

Ich wollt' dich nicht hassen,
doch was sollt' ich tun?
Ich konnte nicht lassen,
und konnt' nicht mehr ruh´n.

Ich will nicht verletzen,
doch was wolltest du?
Ich würd' es gern wissen,
drum hör' ich dir zu.

Komm lass uns jetzt klären,
was damals geschah,
uns nichts mehr verwehren,
und wissen was war.

Waren wir Freunde?
Ich weiß es nicht mehr,
es ist auch nicht wichtig,
weil ich darum nicht scher'.

Es ist vergangen,
schon so lange her,
ich hab dran gehangen,
und fühlt mich so leer.

Ich will mit dir sprechen,
wie ich es mal tat,
und nicht dran zerbrechen,
denn die Wahrheit ist hart.

Ganz einfach Freundschaft,
was vielleicht es mal war,
das will ich wieder,
wahre Freunde sind rar.

Wenn du nicht möchtest,
dann ist das O.K.,
ich werd´s überleben,
doch sicher tut´s weh.

Nimm´s dir zu Herzen,
ich gab dich nie richtig auf,
doch die Zeit nahm das Alte,
und das Leben seinen Lauf.

Eins letzten Endes,
sag ich dir ins Gesicht,
nicht jeder mag jeden,
doch ich hasse dich nicht.

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.