Sonntag, 31. August 2008

Blinder Hass

Zwei Meter entfernt die Augen geschlossen,
fühle ich mich als würd' ich erschossen.

Kälte durchdringt die Kleidung, die Haut,
schmerzhaftes Pochen, mein Herz schlägt so laut.

Der Gedanke an Sie gezeichnet von Hass,
mein Blut stoppt, sinkt nieder, mein' Wange wird blass.

Eine Umarmung von Ihr der kleine Moment,
ist wie ein Feuer das lebend verbrennt.

Ein ewiger Kampf zwischen Liebe und Wut,
je heller das Feuer, desto kälter die Glut.

Der Augenblick mit Ihr, mein Lächeln verdeckt,
durch Sie ist in mir die Mordlust geweckt.

Fern Ihrem Blick ist mein Gesicht wie vereist,
zerfetz ich gerade Ihren Körper im Geist.

Physisch erfahren meinen psychischen Schmerz,
brenne Ihr Körper, wie brannte mein Herz!

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.