Sonntag, 2. März 2008

Willst oder merkst du es nicht?

Wunderschön ist deine Gestalt,
keinen Makel kann ich seh´n,
doch mag es einfach daran liegen,
das die Liebe in mir wohnt.

Doch von dir ich unbeachtet,
lässt in Trümmern meine Welt,
immer stürze ich zu Boden,
wenn du mich gar nicht bemerkst.

Was hast du was ich nicht habe,
das mich scheinbar keiner liebt,
und warum liebt man, die Vergeben,
mit den das sowieso nichts wird?

Willst du´s oder merkst du´s nicht,
dass du mir so viel bedeutest,
ich dich mehr als alles andre brauche,
und für dich fast alles tue?

Am liebsten würd' ich mit dir reden,
dir ganz einfach alles sagen,
dann sofort von dannen laufen,
und dich nie mehr wieder seh´n.

Ich glaube du willst es nicht merken,
deshalb lasse ich´s jetzt,
deinen Blick noch zu suchen,
doch ich werde immer für dich da sein.

© M. Reinhart 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.