Dienstag, 27. Mai 2014

Bitte zögre nicht

Bring mir die Stille,
die endlos und ehrlich.
Leg mich ins Dunkel,
das bodenlos, herrlich.
Gib mir das Ende,
den Todesstoß, gänzlich.
Zögre nicht, gönn’s mir.
Mein Leben ist endlich.

© M. Reinhart 2014

2 Kommentare:

  1. Hallo Talis

    Hat jetzt etwas gedauert mit der Antwort, weil ich mir erst alles durchgelesen habe. Sind wirklich schöne, teils sehr nachdenklich stimmende Gedichte dabei. Da ich selbst gelegentlich welche verfasse, kann ich sagen, das du wirklich Talent hast. Manches wäre in einer Übersetzung vielleicht sogar für LearnNa'vi geeignet.

    Viele liebe Grüße,

    Robert ( Eichhörnchen )

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Du darfst dich gerne an eine Übersetzung machen, ich werde dazu nicht kommen ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund erhöhter Spam-Aktivität sehe ich mich gezwungen die Sicherheitsabfrage zu aktivieren, ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.